Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        nun ja. die krome studios haben allerdings "nur" die force unleashed umsetzungen für PS2, PSP und Wii entwickelt, die ja nicht so prall waren.
        zumal ich befürchte, dass das spiel im rahmen der clone wars serie dann doch auf ein eher jüngeres publikum zugeschnitten werden könnte.
        ich bin mal auf weitere infos bzw. eine bestätigung seitens lucas arts gespannt.
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        klingt realistisch, und wenns an force unleashed rannkommt dann freu ich mich drauf 
    • Aktuelle Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682382
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes für PlayStation 3 und Xbox 360 in Arbeit?
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Ein neues Spiel im Star-Wars-Universum? Die Gerüchteküche brodelt!
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-The-Clone-Wars-Republic-Heroes-Spiel-15871/News/Star-Wars-The-Clone-Wars-Republic-Heroes-fuer-PlayStation-3-und-Xbox-360-in-Arbeit-682382/
23.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/starwars05.jpg
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, Krome Studios, Jedi, Padawan, Ankündigung
news