Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Für Wii hätte es mich eh nicht interessiert, aber WiiU wäre ein geniale Plattform dafür. Vor allem im Koop zu Rogue Leader. In Rebel-Strike konnte man den zweiten Teil ja im Koop spielen. Ein Spieler schaut auf den Fernseher, der andere nutzt das Gamepad. :-X

        Ich stell mir das Gamepad ehr als Zielcomputer Bildschirm vor. Das wäre tatsächlich mal eine geniale Verwendung des Pads.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Vielleicht erbarmt sich ja EA.Sie haben den Fans ja schon Battlefront zurückgeholt aus dem Totenreich, vielleicht reanimieren sie auch Rogue Squadron und Jedi Knight. Ich würde beides (bzw. alle 3) blind kaufen 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Für Wii hätte es mich eh nicht interessiert, aber WiiU wäre ein geniale Plattform dafür. Vor allem im Koop zu Rogue Leader. In Rebel-Strike konnte man den zweiten Teil ja im Koop spielen. Ein Spieler schaut auf den Fernseher, der andere nutzt das Gamepad. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139003
Star Wars: Rogue Squadron
Rogue-Squadron-Compilation und Multiplayer-Titel befanden sich in Entwicklung
Weitere Star Wars-Spiele befanden sich in Entwicklung, erblickten jedoch nie das Licht der Welt. Wie Julian Eggebrecht, Präsident des geschlossenen Entwicklerstudios Factor 5 in einem Interview mitteilte, sei eine Rogue-Squadron-Compilation bereits zur Hälfte fertiggestellt gewesen. Finanzielle Schwierigkeiten seitens LucasArts führten jedoch zur Einstellung der Projekte.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Rogue-Squadron-Classic-35040/News/Rogue-Squadron-Compilation-und-Multiplayer-Titel-befanden-sich-in-Entwicklung-1139003/
12.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/rogue-squadron_b2teaser_169.jpg
star wars,disney
news