Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xaxl
        Das ist mal wieder typisches PR-Gelaber, ich hab zwar beides (Move & Kinect) noch nicht gespielt, aber von den Infomationen die ich habe, ist es zwar richtig, dass ein Star Wars Game bestens für Move geeignet wäre und Sony wahrscheinlich neidisch ist auf MS, dass sie ein solches Game bekommen.…
      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Mal abgesehen davon das man nichts in der Hand halten muss bei Kinect , kann jeder der Kinect hat jetzt schon bei den vorhandenen Spielen z.b ne Bratpfanne , Tennisschläger , Golfschläger oder anderes in der Hand halten.

        Das macht beim spielen keinen Unterschied da die Kinect Sensoren die Bewegung…
      • Von Eugeen Benutzer
        Naja ganz unrecht hat er nicht. Bei Star Wars nichts in der Hand zuhalten ist schon komisch, aber mal abwarten. Vielleicht wird auch als Gimmick ein Lichtschwert beigelegt, welches dann von der Kamera erkannt wird. Das wäre ganz cool.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802015
Star Wars Kinect
Star Wars Kinect: Sony hält wenig von einer Umsetzung für Kinect
In einem Interview mit Anton Mikhailov von Sony, spricht sich dieser gegen die Möglichkeit aus, dass Star Wars Kinect mit der neuen Sensorsteuerung der Xbox 360 ein gutes Spiel abliefern wird. Ohne Controller sei das Spiel nicht sinnvoll spielbar.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Kinect-Spiel-35017/News/Star-Wars-Kinect-Sony-haelt-wenig-von-einer-Umsetzung-fuer-Kinect-802015/
29.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Star_Wars_Force_Unleashed_2__3__100609105016.jpg
star wars,microsoft
news