Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Wenn man fair sein müsste ist Episode VIII auch nicht mehr als eine moderne Kopie zu Episode IV. *troll*

        Wäre der Film so abartig geil geworden, hätte ich mir vielleicht den Film auch runtergeladen. Aber dann müsste ich wieder 10€ für einen Fileserver zahlen und das wäre es mir nicht wert. Ich hab ja schon…
    • Aktuelle Star Wars: Das Erwachen der Macht Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190283
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Raubkopie bereits 250.000 Mal heruntergeladen
Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. April 2016 auf DVD und Blu-ray. Eine Raubkopie der Heimkinofassung befindet sich bereits im Umlauf - und wurde schon 250.000 Mal heruntergeladen, wie TorrentFreak.com berichtet. Neben Camcorder-Aufzeichnungen aus den Kinosälen befindet sich damit also auch eine HD-Version des Sci-Fi-Epos im Netz und stößt auf eine äußerst hohe Nachfrage.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Raubkopie-bereits-250000-Mal-heruntergeladen-1190283/
24.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/des1020.4k_PUB_STILL_PNT.1179.2_3-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars: das erwachen der macht,raubkopie,disney
news