Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Mark Hamill sorgt mit "Spoiler" für Diskussionen

    Star Wars: Mark Hamill sorgt mit "Spoiler" für Diskussionen (7) Quelle: The Walt Disney Company

    Hat Mark Hamill, Darsteller von Luke Skywalker, einfach so ein Geheimnis aus "Das Erwachen der Macht" verraten? Eine Twitter-Nachricht von Hamill sorgt zumindest für allerlei Diskussionen unter den Fans.

    Star Wars: Das Erwachen der Macht und seine bisher ungelösten Rätsel. Dem Team rund um Regisseur J.J. Abrams ist es bisher bestens gelungen, die größten Geheimnisse der Star Wars-Fortsetzung, nunja, geheim zu halten. Auch Mark Hamill, Darsteller von Luke Skywalker, betonte in Interviews mehrfach, dass er durchaus etwas zu Episode 7 zu verraten habe - aber schweigt. Eine Twitter-Nachricht des Schauspielers sorgt nun allerdings für Diskussionen. Ihr wollt nicht mehr über mögliche Spoiler erfahren? Dann lest ab hier nicht mehr weiter.

    Über Twitter bestätigte Hamill nämlich sein Engagement für Episode 8. "Ich habe mich am 22. Oktober zum letzten Mal rasiert, für meinen zweiten Auftritt bei The Flash. Also gerade noch rechtzeitig für Episode 8 - puh!" - so antwortete Hamill auf die Frage eines Fans danach, wie es denn um das Wachstum der (für Star Wars) vertraglich festgeschriebenen Gesichtsbehaarung stünde.


    Der Tweet kam allerdings nicht bei jedem gut an. Teilweise beschwerten sich die Star Wars-Fans über einen Spoiler. Schließlich legt Hamills Statement doch nahe, dass Luke Skywalker "Das Erwachen der Macht" überlebt. Nachdem um die Rolle von Skywalker ohnehin ein großes Geheimnis gemacht wird, wollten sich viele Sternenkriegs-Gucker erst im Kino überraschen lassen. Hamill entschuldigte sich für den "Spoiler-Spoiler", fügte jedoch hinzu: "Die Presse hat bereits ausführlich über meine Rückkehr nach Skellig berichtet". Tatsächlich gibt es bereits seit geraumer Zeit Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Luke in Episode 8, weil Hamill auf der irischen Insel Skellig Michael gesichtet wurde. Dort wurden bereits Teile von "Das Erwachen der Macht" gedreht, und auch für Episode 8 sind Dreharbeiten auf Skellig geplant.

    02:16
    Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der Trailer zum Kinofilm ist da!
    Spielecover zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
    Star Wars: Das Erwachen der Macht
  • Star Wars: Das Erwachen der Macht
    Star Wars: Das Erwachen der Macht
    Kinostart
    17.12.2015
    Film-Wertung:
     
    Leserwertung
     
    Bewerte diesen Film!
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178898
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Mark Hamill sorgt mit "Spoiler" für Diskussionen
Hat Mark Hamill, Darsteller von Luke Skywalker, einfach so ein Geheimnis aus "Das Erwachen der Macht" verraten? Eine Twitter-Nachricht von Hamill sorgt zumindest für allerlei Diskussionen unter den Fans.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Mark-Hamill-sorgt-mit-Spoiler-fuer-Diskussionen-1178898/
24.11.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/08/EP7_IA_30985_R-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,disney
news