Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        [ATTACH=CONFIG]3760[/ATTACH]

        ... in der neuen Star Wars-Trilogie 
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        ...Eine durchs All schwebende Hand, die ein Lichtschwert umklammert und dann auf Tatooine landet... klingt genauso verrückt, wie Raumschiffe neuerdings (seit Star Trek 11) auf der Erde gebaut werden. Von daher... könnte es fasst schon zu J.J. passen 
      • Von blackxdragon Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Ich kenne mich zwar mit Star Wars überhaupt nicht aus (kenne nur Episode I-III und selbst davon habe ich nur III komplett gesehen), allerdings basiert doch Star Wars auf den Filmen von George Lucas. Davon gab es doch keine Buchvorlage wie bei Herr der Ringe oder Harry Potter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129413
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Erste Details zur Story aufgetaucht - Spoilergefahr
Lange gab es keine Hinweise zur möglichen Handlung von Star Wars: Episode 7. Nun ist eine erste grobe Umschreibung der Rahmenhandlung des kommenden Kinohits aufgetaucht. Natürlich müssen wir euch an dieser Stelle entsprechend vor Spoilern warnen. Wer nichts von der Story erfahren möchte, sollte nicht weiter lesen.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Erste-Details-zur-Story-aufgetaucht-Spoilergefahr-1129413/
21.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/abu_dhabi_set-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,kinofilm
news