Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Unnötig, aber noch zu verschmerzen. Da hat es den Film Scarface viel schlimmer erwischt! Vor ein paar Jahren wurde plötzlich Scarface im Itunesshop angeboten, mit neuer Synchro und geilem 5.1-Sound. Die neue Synchro klang aber richtig gruselig und schlecht, weil man auf die geniale Idee kam, den Film direkt…
      • Von Nintendo-liker Erfahrener Benutzer
        Dass mit Hayden Christensen am Ende von ROTJ empfinde ich persönlich als die einzige sinnvolle Nachbearbeitung überhaupt und verstehe da auch nicht wirklich den Hate, dass man nicht Sebastian Shaw gelassen hat. Zu diesem Schauspieler hat man doch gar keine Bindung oder man kann doch nicht wirklich…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Dass man am Ende von 6 nicht den alten Darsteller drin lässt ist einfach nur unverschämt und unmoralisch, unethisch.
        Bei 1 sind die Effekte einfach nur grausam. Jar Jar Binks und sein Oberhaupt da aus seiner "Stadt"... schlimm animiert.
        Bei 2 gibt es einige Szenen die echt furchtbar sind - als Anakin Padme…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182781
Star Wars
Star Wars: Petition für Rückkehr von George Lucas gestartet
Mit Star Wars: Das Erwachen der Macht hat Regisseur J.J. Abrams zwar einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geschaffen, einige Fans wünschen sich dennoch George Lucas zurück - und starten kurzerhand eine Petition. Diese soll den Schöpfer des Sci-Fi-Universums und die Verantwortlichen des Filmstudios dazu überreden, Lucas für die neunte Episode und den Abschluss der neuen Trilogie zu engagieren.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Petition-fuer-Rueckkehr-von-George-Lucas-1182781/
09.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/12/star_wars_7_poe-pc-games_b2teaser_169.png
star wars: das erwachen der macht,disney,george lucas
news