Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Desertfield85 Erfahrener Benutzer
        Darauf warte ich schon lange 
      • Von Nintendorocker Erfahrener Benutzer
        achso..das is wahrscheinlich die stelle wo luke sich sein Lichtschwert baut^^ hat er ja im 6. teil erwähnt^^
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Nintendorocker
        das video sagt mir überhaupt nichts. ich kenne jeden der 6 teile gut aber diese stelle..hmm..
        weil es eine entfallene Szene ist  und zwar aus Episode VI Die Rückkehr der Jediritter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767560
Star Wars
Die komplette Star Wars-Saga als Blu-Ray-Box für 2011 angekündigt
Die komplette Star Wars Saga als Blu-Ray-Box erscheint im Herbst 2011: George Lucas hat erste Infos zum Release-Termin und Details zur Star Wars-Box auf Blu-Ray-Basis bekannt gegeben. Die umfasst unter anderem die sechs veröffentlichten Krieg der Sterne-Kinostreifen auf Blu-Ray und bislang unveröffentlichtes, ungeschnittenes Filmmaterial. Ein Youtube-Video können sich Interessierte bereits jetzt ansehen.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Die-komplette-Star-Wars-Saga-als-Blu-Ray-Box-fuer-2011-angekuendigt-767560/
15.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/retg.jpg
star wars,lucas arts,blu-ray
news