Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        jo das weiß ich inzwischen, wollte die Frage oben aber trotzdem beantworten, weil ist ja unabhängig davon irgendwie (also die XBL-Frage).
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Das Spiel erscheint doch scheinbar nur bei EA Access einen Monat früher. Die Retailversionen kommen zeitgleich in den Handel. Wer EA Access hat, der kann sich freuen und wer möchte schließt einfach ein Monatsabo ab und kann es schon früher spielen. Deshalb kann ich die Aufregung überhaupt nicht verstehen.
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        EA Access bietet einige Spiele in der Regel eine Woche vor Release an. Von daher halb so wild
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156232
Star Wars: Battlefront
Titel zuerst auf Xbox One spielbar
Offenbar werden Xbox-One-Besitzer Star Wars: Battlefront als erstes spielen können. Ein Tweet von Xbox Marketing Lead Aaron Greenberg lässt darauf schließen, dass das Spiel über EA Access verfügbar sein wird. Der Abo-Dienst des Publishers ist lediglich auf Xbox One verfügbar. Offiziell hat sich EA diesbezüglich noch nicht geäußert.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Titel-zuerst-auf-Xbox-One-spielbar-1156232/
14.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/star_wars_battlefront_3_b2teaser_169.jpg
star wars,ea electronic arts,multiplayer
news