Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront - Offline spielbarer Gefecht-Modus noch im Juli

    Am 20. Juli erhält Star Wars: Battlefront einen Offline-Modus. Quelle: EA

    Electronic Arts und Dice haben Wort gehalten: Kommende Woche will man einen offline spielbaren Einzelspieler-Modus für Star Wars: Battlefront veröffentlichen. Der nennt sich Gefecht oder Skirmish. In den Modi Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel dürfen dort Gefechte gegen Bots ausgetragen werden.

    Star Wars: Battlefront bekommt einen rudimentären Einzelspieler-Modus spendiert. Bereits am 20. Juli, also kommenden Mittwoch, wird der sogenannte Gefecht-Modus (im Original: Skirmish) freigeschaltet. Dort können Spieler entweder alleine oder per Splitscreen gemeinsam mit einem Freund (nur auf Konsolen verfügbar) gegen vom Computer gesteuerte Bots antreten. Zur Auswahl stehen die Modi Kampfläufer-Angriff (Walker Assault) und Jägerstaffel (Fighter Squadron). Der Schwierigkeitsgrad kann frei gewählt werden.

    Damit wird der nun offiziell bestätigte Singleplayer-Modus von Star Wars: Battlefront genau den Umfang haben, den der Reddit-Nutzer "Uninspired Zebra" bereits vor einigen Wochen prophezeit hatte. Der hatte nämlich ein verstecktes Menü in dem Shooter entdeckt, wo ein sogenannter Instant Action Mode versteckt war. Offenbar handelte es sich dabei lediglich um eine Arte Codenamen. Das wirft die Frage auf, ob überhaupt ein größerer Patch vonnöten sein wird, um den Gefecht-Modus zu aktivieren. In den Spieldateien scheint dieser ja schon enthalten zu sein.

    Quelle: EA

    01:21
    Star Wars Battlefront - Launch-Trailer zum Bespin-DLC
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kraxe
    Stimmt. ;D
    Von LOX-TT
    Sullust kam im Ursprungsspiel auch vor ;)zumal Outer Rim weder Kampfläufer noch Jägerstaffel als Modi bot (dafür aber…
    Von Kraxe
    Scheinbar wird man auch die DLCs offline nutzen können, weil Sullust ja Teil des Outer Rim-DLCs ist. Ich hoffe es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Sullust kam im Ursprungsspiel auch vor ;)
        zumal Outer Rim weder Kampfläufer noch Jägerstaffel als Modi bot (dafür aber Bespin dann)
        Stimmt. ;D
      • Von LOX-TT Community Officer
        Sullust kam im Ursprungsspiel auch vor ;)
        zumal Outer Rim weder Kampfläufer noch Jägerstaffel als Modi bot (dafür aber Bespin dann)
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von EA
        Angesichts der zahlreichen Schauplätze aus allen Teilen der Galaxis, wie dem Eisplaneten Hoth und dem Lavaplaneten Sullust, hoffen wir, dass der Gefecht-Modus den Spielern eine neue Möglichkeit bietet, Star Wars Battlefront zu genießen.
        Scheinbar wird man auch die DLCs offline nutzen können, weil Sullust ja Teil des Outer Rim-DLCs ist.

        Ich hoffe es kommen mit der Zeit weitere Modi dazu. Gefecht, Fracht, Vorherrschaft, usw...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201663
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Offline spielbarer Gefecht-Modus noch im Juli
Electronic Arts und Dice haben Wort gehalten: Kommende Woche will man einen offline spielbaren Einzelspieler-Modus für Star Wars: Battlefront veröffentlichen. Der nennt sich Gefecht oder Skirmish. In den Modi Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel dürfen dort Gefechte gegen Bots ausgetragen werden.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Offline-spielbarer-Gefecht-Modus-noch-im-Juli-1201663/
15.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/07/Star-Wars-Battlefront-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts,ego-shooter
news