Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        warum löscht man eine Beta bevor sie abgelaufen ist, wenn sie einen gefallen hat? (2)
      • Von aLexLuthor Benutzer
        Da möchte ich mal meinen Senf zu abgeben:

        Ich bin BF-Fanboy.  Technik hin oder her, nur auf die "Serie" bezogen. Da ich auch Star Wars Fan bin, ist S.W.: Battlefront ein 2 schneidige Schwert für mich.

        Nach der Beta (nach 2 Tagen wieder gelöscht!), empfinde ich das Spiel als GUT. Also ein 2 als Schulnote…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174211
Star Wars: Battlefront
Keine Battlefield-Kopie - DICE will mehr
Star Wars: Battlefront ist nicht einfach nur eine Battlefield-Kopie mit anderen Figuren. Nach Angaben von Patrick Bach, DICE General Manager, wäre das zwar kurzfristig gedacht eine sichere Investition gewesen. Der Image-Schaden sei über einen Zeitraum von mehreren Jahren gesehen jedoch nicht mit den Einnahmen aufzuwiegen.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Keine-Battlefield-Kopie-DICE-will-mehr-1174211/
12.10.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/battlefront-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts,ego-shooter
news