Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kraxe
        Das war doch schon im Vorhinein klar. Die Schlacht um Jakku ist ja auch nicht an Episode VII angesiedelt, sondern spielt ja unmittelbar nach Episode VI. Im aktuellen Battlefront bringt so ein DLC relativ wenig. Man müsste das Charakter- und Raumschiff-Design…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Das war doch schon im Vorhinein klar. Die Schlacht um Jakku ist ja auch nicht an Episode VII angesiedelt, sondern spielt ja unmittelbar nach Episode VI. Im aktuellen Battlefront bringt so ein DLC relativ wenig. Man müsste das Charakter- und Raumschiff-Design überarbeiten. So ein DLC wäre dann wahrscheinlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181919
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: Kein DLC zu Das Erwachen der Macht geplant
Star Wars: Battlefront wird im Laufe des kommenden Jahre um verschiedene DLCs erweitert. Star Wars: Das Erwachen der Macht soll dabei aber keine Rolle spielen. Dies bestätigte ein DICE-Sprecher nun via Twitter. Erst mit einem der geplanten Nachfolger des Online-Shooters wird Episode 7 möglicherweise mit einbezogen. Der Fokus liegt derzeit jedoch auf der Original-Trilogie, heißt es.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Kein-DLC-zu-Das-Erwachen-der-Macht-1181919/
25.12.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/09/Star_Wars_Battlefront___2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news