Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        So ein Klassensystem gibt es wirklich nicht. Man kann aber in Battlefront pro "Hand" (wie eine abgespeckte Form einer Klasse) drei Fertigkeiten nutzen. zB Granate, Präzision, Zielrakete (oder wie das halt heißt. Es gibt natürlich weitere Fertigkeiten wie zB Impulsgranate, Impulsgewehr, Jetpack, Impulsschuss…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        man muss nicht nachladen, weil Blaster nun mal keine Magazine besitzen  Die Energie-Zellen können aber überhitzen, wenn man im Akord Laser-Salven rausballert. Keine Klassen passt auch, weil das Imperium nun mal meist nur auf Sturmtruppen (bzw. Snow/Sandtrooper, je…
      • Von LOX-TT Community Officer
        man muss nicht nachladen, weil Blaster nun mal keine Magazine besitzen  Die Energie-Zellen können aber überhitzen, wenn man im Akord Laser-Salven rausballert.

        Keine Klassen passt auch, weil das Imperium nun mal meist nur auf Sturmtruppen (bzw. Snow/Sandtrooper, je nach Planet) setzt (ab und zu Scouttruppen, etwa auf Endor)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180603
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - EA gesteht: Für Hardcore-Spieler womöglich zu wenig Tiefgang
Star Wars: Battlefront bietet für Hardcore-Spieler dauerhaft womöglich zu wenig spielerische Tiefe, gesteht Blake Jorgensen von EA nun nach Release des Online-Shooters. Entworfen wurde das Spiel für eine breite Zielgruppe, entsprechend zugänglich ist auch das Gameplay ausgelegt, erklärte der Chief Financial Officer des Unternehmens jüngst gegenüber Investoren.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Fuer-Hardcore-Spieler-womoeglich-zu-wenig-Tiefe-1180603/
10.12.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/10/Heldenjagd-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news