Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich lass mir meine Vorfreude auf Battlefront (und auch auf manch anderes Spiel) nicht madig machen, man muss sich ja von diesen Sachen nicht seine Vorfreude nehmen lassen. Und ich denke einiges wird sich noch beruhigen zur E3 und gamescom, z.B. die Sache mit den AT-ATs
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Dann mach das doch einfach so :o.
      • Von Kabocha Erfahrener Benutzer
        Ich halte das langsam nicht mehr aus.
        Bei jedem verdammten Spiel gibt es dieses dumme Gejammer und Beschweren.
        IM VORAUS!
        Man hat noch nicht EINE Sekunde vom Spiel gesehen und schon scheißen die Leute sich ein.
        Das Internet macht die Menschen echt zu totalen Vollidioten. Früher hat man sich einfach auf ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157162
Star Wars: Battlefront
Battlefield-Klon, DLC-Abzocke, Pre Order-Zwang - Producer begegnet Vorwürfen
Der jüngste Trailer zu Star Wars: Battlefront entfachte eine Diskussion über mutmaßlich gestrichene Features, zurückgehaltene Spielinhalte und einen möglichen Grafik-Downgrade. Producer Jesper Nielsen reagiert energisch auf die gegen DICE erbrachten Anschuldigungen und Vorwürfe. Er rät Zweiflern auf neue Infos zu warten.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Battlefield-Klon-DLC-Abzocke-Pre-Order-Zwang-Producer-begegnet-Vorwuerfen-1157162/
23.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/04/starwars-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,dice,ego-shooter
news