Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront - Balance-Änderungen dank Beta-Feedback

    DICE hat im Zuge der Beta zahlreiche Änderungen an Star Wars: Battlefront vorgenommen. Quelle: buffed.de

    Für Star Wars: Battlefront hat Entwickler DICE im Zuge der vergangenen Betaphase diverse Balance-Änderungen angekündigt. Diverse Kritikpunkte sollen aus der Welt geschafft werden. Optimiert werden unter anderem das Partnersystem, Waffen- und Fahrzeugverhalten sowie Spawnpunkte und mehr. Weitere Details in dieser Meldung. Der Online-Shooter erscheint am 19. November 2015.

    Star Wars: Battlefront erscheint in wenigen Tagen für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Entwickler DICE arbeitet weiterhin fleißig daran, das Community-Feedback im Zuge der vergangenen Beta-Testphase auszuwerten und anhand dessen wichtige Optimierungen am Spiel vorzunehmen. Für die finale Release-Fassung kündigten die Macher bereits eine ganze Reihe von Änderungen und Verbesserungen an, um Kritikpunkte der Testspieler aus der Welt zu schaffen. In einem jüngsten Blogeintrag geben die Entwickler einen Überblick.

    Zunächst wurden Optimierungen bei Waffen- und Fahrzeugverhalten vorgenommen. Insbesondere die Cycle Rifle wurde überarbeitet, mit Bullet-Drop und geringerer Projektilgeschwindigkeit ausbalanciert. Walkers wurden zudem mit Schwachstellen versehen. Weiterhin wurden Partner- und Party-System verbessert. Künftig soll die Ortung von Freunden dank grüner Punkte auf der Map leichter fallen. Via Xbox Friends App könnt ihr dem Spiel eurer Freunde beitreten. Auch das Spawning wurde passend dazu optimiert.

    Um Spawn-Camping zu verhindern, wurden verschiedene Kampfareale für Rebellen und Imperialisten festgelegt. Die Distanz zwischen den Spawnpunkten wurde ebenfalls angepasst. Eine große Änderung haben die Helden und Bösewichte erfahren: Diese nehmen nun keinen automatischen Schaden mehr, um konstant Lebensenergie zu verlieren, die durch Ausschaltung von Gegnern zurückgewonnen werden kann. Dies soll die "Machtfantasie, diese Charaktere zu spielen, perfektionieren", heißt es in der Begründung. Weitere Änderungen entnehmt ihr dem Blogeintrag der Entwickler. Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015.

    Quelle: DICE

    02:35
    Star Wars: Battlefront - Atmosphärische Highlights im Video
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von paul23
    Das würde es, würde das Spiel eine actionreiche Kampagne bieten. 
    Von Kraxe
    Es ist halt wie ein Mix aus Battlefield und CoD im Star Wars-Universum. Sowas kann ein Spiel aber extrem aufwerten…
    Von LOX-TT
    ok  ich hab mir gestern auch noch ein paar Videos angeschaut aber hauptsächlich um die noch nicht gesehenen Modi…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Sowas kann ein Spiel aber extrem aufwerten (siehe Hyrule Warriors).

        Das würde es, würde das Spiel eine actionreiche Kampagne bieten. 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Ich wills auch haben, aber nur weil es Star Wars ist. ;-D Habs mir Heute auf Twitch angeschaut, und ich finde es vom Gameplay her, nach wie vor irgendwie lahm und eintönig...aber es ist halt Star Wars.  Der Fluch eines Fanboys. ;-D
        Es ist halt wie ein Mix aus Battlefield und CoD im Star Wars-Universum. Sowas kann ein Spiel aber extrem aufwerten (siehe Hyrule Warriors).
      • Von LOX-TT Community Officer
        ok  ich hab mir gestern auch noch ein paar Videos angeschaut aber hauptsächlich um die noch nicht gesehenen Modi kennen zu lernen, weniger die Maps, weil davon will ich mich überraschen lassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177910
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Balance-Änderungen dank Beta-Feedback
Für Star Wars: Battlefront hat Entwickler DICE im Zuge der vergangenen Betaphase diverse Balance-Änderungen angekündigt. Diverse Kritikpunkte sollen aus der Welt geschafft werden. Optimiert werden unter anderem das Partnersystem, Waffen- und Fahrzeugverhalten sowie Spawnpunkte und mehr. Weitere Details in dieser Meldung. Der Online-Shooter erscheint am 19. November 2015.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Balance-Aenderungen-dank-Beta-Feedback-1177910/
15.11.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Wars_Battlefront_Teaser_05-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news