Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Donking-Kong Erfahrener Benutzer
        jau, die grafik wirkt in den weltraum screenshots echt genial...die bodenlevels hingegen...
        eig hätte ich ja gesagt fällt die wahl zwischen ds und psp nicht schwer, gute grafik gegen geile spielbarkeit und steuerung..da hab ich mich chnell entschieden- dachte ich denn es handelt sich ja nich um nen egoshooter womit ich wieder verunsichert bin...
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        entwicklerstudio?
      • Von WirHier Gesperrt
        Wenn das so gut wird, wie die PS2 Teile, dann steht ein echter Hit ins Haus :-X
        Doch nun fragt sich, welche Version sollte ich mir dann holen ?
        DS oder PSP?
        by the way: ist eigentlich bekannt, wann die ersten Games für DS rauskommen, die WPA2 unterstützen, ich kann mit WEP nicht rein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685431
Star Wars Battlefront: Elite Squadron
Star Wars Battlefront: Elite Squadron für DS und PSP: Offizielle Ankündiung; erste Screenshots
Die Macht ist stark auf dem DS und der PSP: LucasArts kündigt für die beiden Handhelds Star Wars Battlefront: Elite Squadron an und veröffentlicht im Zuge dessen erste Screenshots.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-Battlefront-Elite-Squadron-Spiel-34955/News/Star-Wars-Battlefront-Elite-Squadron-fuer-DS-und-PSP-Offizielle-Ankuendiung-erste-Screenshots-685431/
26.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/Loadouts_on_Endor.jpg
psp
news