Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Habe auch nichts gegen QTEs. Wenn sie sinnvoll eingesetzt werden, lässt sich damit schon was feines anstellen.
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        QTE´s fand ich immer ok.
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Es scheint doch noch ein paar vernünftige Entwickler zu geben, die nicht jedem bekloppten Trend nachlaufen müssen. Er hat auch Recht, man konzentriert sich hauptsächlich auf die eine Stelle am Bildschirm, wo das entsprechende Symbol auftaucht. Definitiv die richtige Entscheidung, die QTEs wegzulassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017049
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Action-Adventure enthält keine Quick Time-Events
Das neue Action-Abenteuer Star Wars 1313 wird keine Quicktime-Events enthalten, das sagt Creative Director Dominic Robilliard in einem Interview mit dem OPM. Er selbst sei auch kein großer Fan von Quick-Time-Events: "Du täuschst dem Spieler mit echt doofem Tastengedrücke eine wichtige Interaktion in einem kinoreifen Moment vor", sagt Robilliard.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-ohne-Quick-Time-Events-1017049/
13.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Star_Wars_1313.JPG
star wars 1313,action,lucas arts
news