Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Balosar Benutzer
        Find ich ja mal total schwachsinnig. Woher stammt diese "Information"?
        Wenn ich Cutscenes sehe, bin ich umso erfreuter, wenn sie hübscher aussehen als das Spiel an sich.
        Und bei Trailern ist es ja wohl klar, dass sie nicht immer in Ingame-Grafik sind. Ganz im Gegenteil...
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Warum sollte man enttäuscht sein, wenn die Video-Sequenzen atemberaubend aussehen? Man darf halt nicht nur mit denen Werbung machen. Wobei der Spieler selbst schuld ist wenn er meint, das ganze Spiel würde aussehen wie ein fotorealistischer CGI-Trailer.

        Ich hab jedenfalls nix gegen CGI-Sequenzen, die besser als das Spiel an sich aussehen 
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Endlich darf man mal mit einem Schießprügel durch die Gegend laufen. Wurde ja auch Zeit 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023305
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Zwischensequenzen dürfen laut dem Creative Director nicht besser aussehen als das Spiel selbst
Der Creative Director von Star Wars 1313, Dominic Robilliard, hat in einem Interview verraten, dass Cutscenes nie besser oder schlechter aussehen dürfen als das eigentliche Spiel. Sonst sind die Käufer vielleicht enttäuscht.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Zwischensequenzen-duerfen-nicht-besser-aussehen-1023305/
09.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-pc-1345021234-013.jpg
star wars 1313
news