Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CYDONIA-23-11 Erfahrener Benutzer
        Ich würde eine (nahezu) fotorealistische Optik sehr begrüßen, und zwar aus folgendem Grund: Wenn einmal der Punkt erreicht ist, an dem sich die Entwickler nicht mehr mit noch besserer Grafik gegenseitig übertrumpfen können, dann müssen sie Story/Gameplay/Atmosphäretechnisch innovativ sein um sich von der Konkurenz abzuheben und die Spieler für sich zu gewinnen, was uns Gamern nur zu gute kommen kann!
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von gamechris
        ist es eher eine Frage der Zeit und Lust welche die Entwickler haben.
        Vor allem eine Frage des Budgets. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        ob Fotorealismus überhaupt erstrebenswert ist? Der Gedanke eines fotorealistischen Battlefield (womöglich noch mit äußerst real wirkender Sterbeanimation) schreckt eher ab, als dass sowas begeistern würde. Eine Grafik Grenze die "wie echt" wirkt sollte meiner Meinung nach nicht überschritten werden, zumindest nicht in Actionspielen jeglicher Art.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015439
Star Wars 1313
Star Wars 1313: "Fotorealistische Grafik in rund zehn Jahren" - Entwickler-Interview im Video
In einem aktuellen Interview hat sich Kim Libreri von Star Wars 1313 zur Zukunft der Grafik bei Videospielen geäußert. Er rechnet demnach damit, dass man in rund zehn Jahren keinen Unterschied mehr zwischen Realität und Grafik erkennen wird. "Aktuell haben wir die Qualität eines Animationsfilms vor sieben oder acht Jahren erreicht", sagt Libreri.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Fotorealistische-Grafik-in-zehn-Jahren-1015439/
06.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313_e3_2012_004.jpg
star wars,grafik,lucas arts
news