Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        es ist klar, dass die negative kritik eines mediums auf das andere medium negativ einwirkt. klar hat sich kein wirklicher trekkie davon abhalten lassen, dass es aber ne schnapsidee war, ein so mieses produkt zum film zu machen und das auch noch zeitgleich zu veröffentlichen, scheinbar ohne nen qualitätscheck auch nur erwägt zu haben sollte klar sein, auch dass es dem film nicht gerade dienlich war.
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Und inwiefern hat das Spiel dem Film geschadet? Haben Leute das Spiel gespielt, und haben sich anschließend den Film nicht angeschaut, obwohl sie es vorhatten? 
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Star Trek und Shooter? Nun ja, seit Gene Roddenberry 1991 gestorben ist, wurde Star Trek zwar actionlastiger, aber daraus gleich einen Shooter zu machen... nicht gerade die Essenz der Serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088277
Star Trek The Video Game
Star Trek Into the Darkness - Kinofilm litt unter schlechtem Videospiel - Kritik von J.J. Abrams
Dass Star Trek: Video Game eine Lizenzgurke ist, davor haben wir euch in unserem Test eindrücklich gewarnt. Die mangelhafte Spielqualität blieb nach Angaben von J.J. Abrams nicht ohne Auswirkung auf den Kinofilm Star Trek Into the Darkness. Der Regisseur zeigt sich enttäuscht über die Versoftung, sie hätte dem Sci-Fi-Blockbuster geschadet. Abrams hatte zuvor schon eine Vorahnung, dass Star Trek: Video Game ein Reinfall wird.
http://www.videogameszone.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/Star-Trek-Into-the-Darkness-Kinofilm-litt-unter-schlechtem-Videospiel-Kritik-von-JJ-Abrams-1088277/
13.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/Star_Trek__8_.jpg
star trek,action,kino
news