Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solidus_Dave am 15.09.2009 15:55
        (...)
        Ist in dem Fall doch egal, PS3 is region free und diese Version wird englisch+japanisch sein.
        (...)

        laut einer überstzung eines famitsu-artikels zum spiel, soll es deutsche und französische texte in der jap. version geben.
        also, wer es will, kann ja schon mal bei seinem importeur des vertrauens vorbeigehen. 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Also ich freue mich darüber! Ich liebe Japanische-RPG´s.
      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        uhu, welche Überraschung, ein Thirdparty (noch dazu von einem größeren japanischen Entwickler) 360-Exklusivitel kommt nachträglich auf einmal für die PS3 in einer erweiterten Version obowhl man es vorher NIIIIEEE bestätigen wollte %-)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695094
Star Ocean: The Last Hope
Star Ocean 4: PlayStation-3-Fassung angekündigt
Nachdem Star Ocean 4: The Last Hope schon auf der Xbox 360 erschienen ist, hat Square Enix nun auch eine PlayStation-3-Fassung angekündigt.
http://www.videogameszone.de/Star-Ocean-The-Last-Hope-Spiel-34768/News/Star-Ocean-4-PlayStation-3-Fassung-angekuendigt-695094/
15.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/so408.jpg
ps3 playstation 3
news