Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Ich denke, dass das Augenmerk im Video und den Szenen auf die oberste Priorität gelegt wurde. Der Rest bleibt abzuwarten. Ich habe den Trailer von Assassins Creed gesehen. Das Augenmerk lag auf Inszenierung und Geschichte. Und wenn dort der Rest abzuwarten bleibt, ziehe ich Trailer und Spielszenen der von Starfox gezeigten vor. Denn was Starfox statt der Grafik gezeigt hat ist sicher.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Grafik ist nicht alles hört man oft. Allerdings würde bestimmt Mario Kart 8 nicht so abgefeiert werden, wenn das Spiel nicht so umwerfend gut aussehen würde. Auch eine sehr gute Grafik wertet auch ein Mario-Spiel extrem auf.

        Wobei ich Starfox trotzdem sehr ansehnlich finde. Vielleicht liegt es an der…
      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        Es sieht... ok aus. Irgendwie noch sehr unfertig, was hoffentlich auch der Fall ist. Den Satz "Grafik ist nicht alles!" betet man als Besitzer einer Nintendo Konsole ja fünfmal täglich runter und grundsätzlich stimme ich da auch zu... aber schön schaut das Spiel (noch?) nicht aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162327
Star Fox Zero
Miyamoto zeigt Spielszenen auf der E3
StarFox Zero erscheint noch 2015 für Wii U. Auf der E3 2015 stellt Nintendos Shigeru Miyamoto StarFox Zero für Wii U samt Spielszenen im Nintendo Treehouse vor. Wir zeigen euch zwei Videos samt Szenen aus StarFox Zero von der E3 2015 im Videostream. Dabei zocken Bill Trinen und Shigeru Miyamoto von Nintendo eine Anspielversion von StarFox Zero auf Wii U.
http://www.videogameszone.de/Star-Fox-Zero-Spiel-56351/News/Miyamoto-zeigt-Spielszenen-auf-der-E3-1162327/
18.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/starfox-pc-games_b2teaser_169.jpg
star fox,action,e3,nintendo,wii u
news