Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        So als Zusatzminigame finde ich Guard sehr interessant. Dass es einen Onlinemodus geben wird finde ich ebenfalls super.

        Von Star Fox Zero war ich von Anfang an begeistert, aber das Spiel wurde von Trailer zu Trailer nochmals besser. Zuerst war ich wegen der Verschiebung frustriert, aber jetzt bin ich doch froh, dass das Spiel verschoben wurde.
    • Aktuelle Star Fox Zero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188192
Star Fox Zero
Star Fox Zero: Neue Gameplay-Details und Guard-Spinoff enthüllt
Auf der gestrigen Nintendo Direct wurden auch neue Gameplay-Details zu Star Fox Zero verraten. Der Weltraum-Shooter wird demnach alternative Routen bieten und über einen Koop-Modus verfügen. Außerdem wurde das Spinoff Star Fox Guard enthüllt, das in der First-Print-Edition enthalten sein wird. Star Fox Zero erscheint wie geplant am 22. April für Wii U.
http://www.videogameszone.de/Star-Fox-Zero-Spiel-56351/News/Gameplay-Details-und-Guard-Spinoff-enthuellt-1188192/
04.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Fox_Zero-pc-games_b2teaser_169.jpg
star fox,weltraum-simulation,nintendo
news