Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Raser04 Erfahrener Benutzer
        Also mir ist das mit der Steuerung (fast) vollkommen egal. Ich freue mich, dass endlich mal wieder ein "neuer" Star-Fox-Titel rauskommt. Der ist schon sowieso lange überfällig gewesen.
        Ich gehöre auch zu den wenigen Kandidanten, die Starfox Assault für gut empfunden hat. 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die Steuerung finde ich einfach nur nervig. Man ist ja wirklich die ganze Zeit nur damit beschäftigt, dass Gamepad hin und her zu bewegen. Bei Project Zero 5 war es nicht anders, aber da musste man das nicht permanent machen. Star Fox Zero bietet hier doch das schnellere Gameplay. Mir hat die Steuerungsmethode schon auf den 3DS keinen Spaß gemacht.

        Auf Star Fox Guard freu ich mich aber schon und werde es mir wohl auch herunterladen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191352
Star Fox Zero
Star Fox Zero: Feature-Trailer mit Gameplay-Szenen aus Star Fox Guard
Nintendo hat heute einen neuen Feature-Trailer zu Star Fox Zero veröffentlicht. Der Clip zeigt außerdem erstmals Gameplay-Szenen aus dem vor wenigen Wochen erst bestätigten Tower-Defense-Ableger namens Star Fox Guard. Beide Titel erscheinen parallel am 22. April exklusiv für Wii U.
http://www.videogameszone.de/Star-Fox-Zero-Spiel-56351/News/Feature-Trailer-1191352/
05.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/04/Star-Fox-0-_3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star fox,weltraum-simulation,nintendo
news