Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • S.T.A.L.K.E.R. für Xbox 360: Vielleicht nach dem Release von Call of Pripyat für PC

    Schon seit geraumer Zeit ist GSC Gameworld lizenzierter Entwickler für alle gängigen Konsolen, den Weg auf die PS3 respektive Xbox 360 fand das Actionspiel S.T.A.L.K.E.R. bislang allerdings nicht.

    Einmal mehr kursieren im Internet Meldungen über eine mögliche Konsolen-Portierung von S.T.A.L.K.E.R., dem Actionspiel aus dem Hause GSC Gameworld. GSCs Oleg Yavorsky nahm Stellung dazu und räumte ein, dass man aktuell über zu wenig "Man Power" verfüge, um S.T.A.L.K.E.R. entsprechend genial für die Konsolen umzusetzen. Auf die Frage, ob denn das Original-S.T.A.L.K.E.R. für die Xbox 360 erscheinen werde, antwortete er, dass keine Portierung eines S.T.A.L.K.E.R.-Spiels vor der vollständigen Veröffentlichung von Call of Pripyat kommen werde. Sei denn eine Call of Pripyat-Portierung für Xbox 360 denkbar, wollte stalker-portal.ru wissen: "Aktuell sind wir alle beschäftigt mit der Fertigstellung von Call of Pripyat für PC. Was anschließend kommt - wir werden es sehen", sagte Oleg Yavorsky. Call of Pripyat soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen. Wie Call of Pripyat ausschaut, das zeigen wir euch anhand der nachfolgenden Screenshots:

  • Stalker: Shadow of Chernobyl
    Stalker: Shadow of Chernobyl
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich eher über die Umsetzung des ertsten Teil freuen. Der zweite war kacke, ich glaube das der neue nicht besser sein wird.
      • Von LOX-TT Community Officer
        sorry das muss ich jetzt einfach posten  ist ein Insider aus Köln, Walti und Verge kennen ihn ja 
        Zitat von junges Ding in S-Bahn
        Mama, warum bist du eigentlich so ein Stalker?

        :D
      • Von tuitz Erfahrener Benutzer
        Stalker hab ich immer bei meinen Kumpel gezockt. Is richtig  Aber mein PC ist dafür leider zu schlecht, deshalb wäre ne Xbox 360 Version wirklich nicht schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694607
Stalker: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R. für Xbox 360: Vielleicht nach dem Release von Call of Pripyat für PC
Schon seit geraumer Zeit ist GSC Gameworld lizenzierter Entwickler für alle gängigen Konsolen, den Weg auf die PS3 respektive Xbox 360 fand das Actionspiel S.T.A.L.K.E.R. bislang allerdings nicht.
http://www.videogameszone.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-fuer-Xbox-360-Vielleicht-nach-dem-Release-von-Call-of-Pripyat-fuer-PC-694607/
09.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/01/stalker_pcgames007.jpg
ps3 playstation 3
news