Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Wasserwurst Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe auch, dass KH3 auf der Wii erscheint: Aus dem banalen Grund, dass mir der Erwerb einer PS3 zumindest zurzeit einfach zu teuer ist und ich auf die Serie nur sehr ungern verzichten will.
        Aber auch ein Spin-Off oder ein anderer Ableger, so er denn gut ist, würde mich sehr freuen. Davon, dass auch ein DS-Teil angekündigt wird, bin ich außerdem fast überzeugt.
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von Linkus am 17.09.2007 15:54
        Kingdom Hearts passt meiner Meinung nach nicht auf die PS3 sodern viel besser zur Wii.

        bla bla blub.
        bloß weil da mickey mouse dabei ist, muss es nicht besser zu nintendo passen.

        beim nächsten thema beschwerst du dich dann, wenn jemand der/die/das wii als kinderkonsole bezeichnet.

        bis auf die disney-thematik wüsste ich nämlich keinen grund, warum kh3 am besten zur wii passen sollte.
      • Von Linkus Erfahrener Benutzer
        Kingdom Hearts passt meiner Meinung nach nicht auf die PS3 sodern viel besser zur Wii.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613341
Square Enix
Stellt Square Enix auf der TGS neue Kingdom-Hearts-Spiele vor?
http://www.videogameszone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Stellt-Square-Enix-auf-der-TGS-neue-Kingdom-Hearts-Spiele-vor-613341/
17.09.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/07/tt_Rai_Viv_Fuu_psd_jpgcopy.jpg
news