Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von arglebargle Benutzer
        bääää... diese engine ist doch gar nicht schön! also grafisch gefiel mir fallout 3 gar nicht... klar ist ne riiiesen welt aber die charaktermodels und so sahen IMO scheisse aus.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Soraboy am 18.03.2009 15:21
        Aber warum die Fallout 3 Engine?? Es ist doch jetzt nichts revolutionäres oder so?

        Eine Engine muss nicht immer revolutionär sein. Jede Engine hat Stärken / Schwachen. Vielleicht / vermutlich bekommt Square ja genau das, was sie mit der F3-Engine haben wollen.…
      • Von Soraboy Erfahrener Benutzer
        Aber warum die Fallout 3 Engine?? Es ist doch jetzt nichts revolutionäres oder so?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679181
Square Enix
Square Enix lizenziert Fallout-3-Grafik-Engine
Schon in Fallout 3 und Oblivion kam die Gamebryo Engine zum Einsatz, bald auch in einem Spiel von Square Enix!
http://www.videogameszone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-lizenziert-Fallout-3-Grafik-Engine-679181/
18.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/12/square.jpg
square enix
news