Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
          Na, da ist euch wohl ein "kleiner" Fehler unterlaufen. ;-)
        So macht man aus ner Mücke nen Elefanten.

        Warum soll ausgerechnet ein FF7-Remake angekündigt werden?
        Ich würde es mir wünschen aber warum?

        Ich hoffe dass sie bald auch mal wieder ein neues FF im Stile von FF7 entwickeln in den man…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        witzig ist, dass der redakteur von einer riesenüberraschung schreibt und dann den blog überestzt, wo von ner kleinen überraschung die rede ist. man hat's auf psn, also kann's jeder, der ne ps3 besitzt und es zocken will einfach runterladen. ein remake ist nicht sinnvoll, ich bin mit ff13 sehr zufrieden und…
      • Von darthgandalf Benutzer
        Ein FF7 Remake wäre natürlich schon genial - in der Qualität eines FF13... glauben kann ich es aber nicht. Vor allem aber fürchte ich, dass selbst wenn es denn dazu kommen sollte das Remake ja vielleicht nur für die PS3 erscheinen könnte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744348
Square Enix
Square Enix kündigt Überraschung in dieser Woche an
Der Final Fantasy-Hersteller Square Enix kündigt für diese Woche eine Übberraschung an. Kommt ein Remake von Final Fantasy 7?
http://www.videogameszone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-kuendigt-Ueberraschung-in-dieser-Woche-an-744348/
06.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/final_fantasy_9_ps1_13.jpg
square enix,final fantasy
news