Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tommyTHEgub Benutzer
        Grafik-Engine hin oder her. Ich will endlich ein richtig neues Final Fantasy, welches nicht im Universum von FFXIII spielt. Wenn es dann so brilliant aussieht ist das fein, aber letzendlich kommt es auf gute Charaktere, eine fesselnde Story und gutes gameplay an.
      • Von Animalchiller Benutzer
        Bin auch das Spiel gespannt. Aber ich hätte mal lieber mal ein wie bei FFX und FFXIII ein
        Zweiten Teil von den älteren Spielen.

        Ein VI-2, VII-2, VIII-2 (und auch von den anderen alten Teile) wäre doch ganz nett. Nur weil die Hauptpersonen einmal dort die Bedrohung aufgehalten haben, heißt es nicht das die Welten von allem Bösen gerettet sind. Dabei möchte ich mal wieder alte Bekannte wie Squal, Terra, Cloud usw. wiedersehn.
      • Von Taila Erfahrene Benutzte
        Da hast du Recht, aber was die Luminous Engine draufhat ist noch mal eine ganze Ecke beeindruckender. Ich persönlich bin von den 13-Teilen nicht soo der Fan, deswegen hoffe ich auf bessere Zeiten (wobei die Story gegenüber dem Gameplay wirklich nicht das Problem war. Aber als solche fand ich die Story im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022714
Square Enix
Square Enix: Nächstes Final Fantasy setzt auf die Luminous Engine - Grafik vergleichbar mit Agni's Philosophy
Kommt Final Fantasy 15 mit Traumgrafik auf Niveau der Agni's Philosophy-Techdemo? Sehr gut möglich. Dass irgendein Teil der Rollenspiel-Reihe auf Basis der Luminous Engine in der Mache ist, hat Square Enix jedenfalls schon bestätigt.
http://www.videogameszone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Naechstes-Final-Fantasy-setzt-auf-die-Luminous-Engine-1022714/
05.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/Extrakasten_Luminous_Engine.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news