Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        dieses mal aber bitte wieder zeitgleich für alle Systeme

        zu den japanischen Spielen:

        gibt eigentlich nur wenige Ausnahmen die mich da richtig interessieren, ansonsten bin ich klar an westlichen Spielen orientiert.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        An ein neues Tomb Raider für Konsolen glaub ich nicht, dann doch eher ein Smartphonespiel. Rise of the Tomb Raider wird wohl zum Jahresende in der Definitve Edition für PS4 veröffentlicht. Vielleicht gibt es aber für das 20 jährige Jubiläum eine Sonderedition mit einer überbeiteten Remasterversion des…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195655
Square Enix
E3: Square Enix spricht über Messe-Pläne - neues Tomb Raider?
Der japanische Publisher und Entwickler wird auf der E3 im Juni zahlreiche bereits bekannte Titel zeigen (Deus Ex: Mankind Divided, Hitman, Just Cause 3), aber auch noch nicht angekündigte Neuentwicklungen. Außerdem werden wir in Los Angeles "aufregende" News zu Tomb Raider erfahren.
http://www.videogameszone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Messe-Plaene-Tomb-Raider-1195655/
18.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/Square-Enix-E3-pc-games_b2teaser_169.png
square enix,e3,tomb raider
news