Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Zitat von bowserkiller18
        Gut möflich, dass die Square Charaktere eine Gastrolle in Smash bros. haben werden.
        Wäre für mich ein persönlicher Grund, den vierten Teil der Reihe auch zu meiden 
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Ich hoffe doch es handelt sich um Secret of Mana 2!
        Gibts schon, nennt sich 'Seiken Densetsu 3' wobei aber Secret of Mana schon der zweite Teil der Serie ist.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @snowmanGER
        wenn's das nicht schon lange geben würde... leider gibt's hierzu nur ne japanische version oder die rare deutsche fan-version.
        ich glaube auch, dass es sich um charaktere für smash brothers handelt, wenn mehr dahinter steckt, habe ich natürlich auch nichts dagegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878164
Square Enix
Nintendo lizenziert Charaktere von Square Enix: Neues Spiel in Arbeit?
Offenbar werkelt Nintendo an einem neuen, noch unbekannten Projekt, das lässt eine aktuelle Meldung von GoNintendo vermuten. Darin heißt es, dass Square Enix angeblich Charaktere an Nintendo lizenziert hat. Um welche Charaktere es sich handelt, lässt sich gegenwärtig nur spekulieren.
http://www.videogameszone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Nintendo-lizenziert-Charaktere-von-Square-Enix-Neues-Spiel-in-Arbeit-878164/
16.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Smash_Bros_Brawl_7.jpg
nintendo,publisher
news