Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        Zitat von Splatterwolf am 13.11.2009 03:26
        Wenn die das so in den Sand setzen, wie die Secret of Mana Nachfolger, dann gute Nacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

        Um fair zu bleiben, Sword of Mana für den GBA war ziemlich gut.
      • Von seeschlange Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich kommt es auf dem DS!! Auf der Wii kann ich es mir nicht Vorstellen, denn die besten Rollenspiele gibts nur auf DS.


        Nintnedo DS 
        Nintendo Wii 
      • Von Killer-6370 Erfahrener Benutzer
        Hurra endlich hab mir vor lauter freude gleich den alten SNES teil gekauft ich versuch alle lücken zu füllen bis das neue kommt und es ist pflicht das es für wii kommt den bisher war jeder teil auf ner nintendo konsole also wii oder ds den mal ehrlich was will sony mit nem game dessen story auf die alten bezogen ist welche nur bei der Konkurenz sind? wäre ja des gleiche wenn z.b unchartered 2 für 360 kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699339
Square Enix
Klassiker-Rückkehr: Square Enix arbeitet an neuem Lufia-Abenteuer
Square Enix und Original-Entwickler werkeln an einem neuen Lufia-Abenteuer.
http://www.videogameszone.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Klassiker-Rueckkehr-Square-Enix-arbeitet-an-neuem-Lufia-Abenteuer-699339/
12.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/lufia2yw2.jpg
wii,ds
news