Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nairolf92 Erfahrener Benutzer
        Naja ich hatte auch mal zwei Spongebob-Spiele (beim Gewinnspiel gewonnen): Der gelbe Rächer und Angriff der Spielzeugroboter für den DS. Den gelben Rächer fand ich aber soooo langweilig, dass ich das andere Spiel (Angriff der Spielzeugroboter) nicht mal aufgemacht, sondern gleich verkauft. Naja mal sehen wie das Spiel wird, aber wenns nicht mehr als 90% bekommt würde ich mir den Kauf nicht mal überlegen.
      • Von Herr-Semmelknoedel
        Allso mir haben die Spiele Gefallen (zumindest die drei die ich besitze nähmlich,battle for bikinni bottom (könnte ruhig auf deutsch sein) das spiel zum film (da vermiss ich allerdings die orginal sprecher) und Film ab (das selbe problem wie beim film-spiel)

        Die serie hatte ich auch…
      • Von Micky-Mouse
        Zitat von makorus am 05.03.2008 15:24
        Drawn to life?Kennen wir das nicht irgendwoher? 


        daran hab ich auch gleich gedacht  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
634855
Spongebob: Drawn to Life
Neues Spongebob-Spiel für DS angekündigt (plus erste Screens!)
http://www.videogameszone.de/Spongebob-Drawn-to-Life-Spiel-2688/News/Neues-Spongebob-Spiel-fuer-DS-angekuendigt-plus-erste-Screens-634855/
05.03.2008
news