Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Desertfield85 Erfahrener Benutzer
        Ich habe alle 3 Teile bereits auf dem PC, bin aber nie dazu gekommen die zu zocken :-B
        Naja, werde mal irgendwas davon auf PC anspielen, und wenn's mir gefällt, vielleicht die PS3-Version holen.
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Hab bisher nur Chaos Theory gezockt, Pandora zwar auch aufm Handy aber das ist ja nicht das selbe.
        Daher wird das aufjedenfall nachgeholt ;). Find ich top das solche spiele als trilogy erscheinen, dann kann man versäumte Spiele nachholen und das in aufpolierter Grafik :D.
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        gekauft. 
    • Aktuelle Splinter Cell Trilogy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831901
Splinter Cell Trilogy
Splinter Cell Trilogy erscheint am 23. September für PlayStation 3
Ursprünglich sollte die Splinter Cell Trilogy im März dieses Jahres in den Handel kommen, zuletzt peilte Ubisoft das zweite Quartal 2011 an. In einer aktuellen Release-Liste verrät der Hersteller jetzt, wann die Spielesammlung schließlich auf den Markt kommen soll: am 23. September.
http://www.videogameszone.de/Splinter-Cell-Trilogy-Classics-HD-Spiel-34407/News/Splinter-Cell-Trilogy-erscheint-am-23-September-fuer-PlayStation-3-831901/
30.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/SCT_Shotgun.jpg
splinter cell,action,ubisoft
news