Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Splinter Cell: Blacklist - Kündigt Ubisoft das neue Actionspiel auf der E3 2012 an?

    Berichten zufolge plant Ubisoft die Enthüllung eines neuen Splinter Cell auf der E3 2012 Anfang Juni. Der sechste Teil der Serie soll "Blacklist" heißen und bereits im Januar 2013 für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und PC erschienen.

    Bereits im März bestätigte Jade Raymond, Leiterin von Ubisoft Toronto, dass sich der sechste Teil der Splinter Cell-Reihe in der Produktion befinde. Berichten zufolge soll Ubisoft eine Ankündigung des Titels bereits für die E3 2012 angesetzt haben. Splinter Cell: Blacklist soll das neue Abenteuer von Ex-Geheimagent Sam Fisher heißen, das bereits im Januar 2013 für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und PC erscheinen soll.

    Laut des Beitrags eines Users im NeoGAF-Forum, der angibt, bereits ein Preview des Spiels gesehen zu haben, sei Blacklist das Sequel zu Splinter Cell: Conviction und drehe sich um die namensgebende schwarze Liste, auf der Sam Fisher seine Gegner vermerkt haben soll. Die Verlässlichkeit dieser Quelle ist allerdings höchst strittig.

    Von offizieller Stelle gibt es noch keinerlei Informationen zu Splinter Cell 6. Sollten sich die Spekulationen als wahr herausstellen, wird Splinter Cell: Blacklist auf der E3 mit einem Trailer und einer Präsentation hinter verschlossenen Türen vorgestellt. Mehr Informationen zum Gerücht um eine Ankündigung von Splinter Cell: Blacklist auf der E3 findet ihr auf ign.com.

  • Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Toronto
    Release
    20.08.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von LOX-TT
    neues Splinter Cell wäre cool jo :top:dieses mal aber bitte wieder für alle Systeme, nicht wie bei Conviction

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        neues Splinter Cell wäre cool jo :top:
        dieses mal aber bitte wieder für alle Systeme, nicht wie bei Conviction
    • Aktuelle Splinter Cell 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887315
Splinter Cell 6
Splinter Cell: Blacklist - Kündigt Ubisoft das neue Actionspiel auf der E3 2012 an?
Berichten zufolge plant Ubisoft die Enthüllung eines neuen Splinter Cell auf der E3 2012 Anfang Juni. Der sechste Teil der Serie soll "Blacklist" heißen und bereits im Januar 2013 für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und PC erschienen.
http://www.videogameszone.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Kuendigt-Ubisoft-das-neue-Actionspiel-auf-der-E3-2012-an-887315/
31.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/Sam_Fisher_-_Splinter_Cell.jpg
splinter cell,action,ubisoft
news