Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Splinter Cell: Blacklist - Auf der Wii U ohne Offline-Koop-Modus

    Splinter Cell: Blacklist, das am 22. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen wird, wird auf der Wii U leider keinen Offline-Koop-Modus bekommen, damit diese Fassung zeitgleich mit den anderen Versionen erscheinen kann.

    Die Wii U-Version von Splinter Cell: Blacklist wird keinen Offline-Koop-Modus bieten, das hat der Producer Liu Jun im Interview verraten. Der Grund: "Damit die Version zeitgleich mit den anderen Konsolen veröffentlicht werden kann, waren wir leider nicht in der Lage, dieses Feature einzubauen. Aber wir denken, dass Nintendo-Spieler wirklich begeistert sein werden, das Spiel zur gleichen Zeit wie die anderen Konsolen-Besitzer zu bekommen." Der Online-Koop bleibt jedoch erhalten.

    Immerhin wird Off-TV-Play unterstützt, weswegen man den Fernseher nicht zwingend zum Spielen benötigt. Zudem bekommt man auf der Wii U alle DLCs, die auch auf den anderen Systemen veröffentlicht werden, was für ein Wii U-Spiel nicht immer selbstverständlich ist. Splinter Cell: Blacklist wird am 22. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Den Artikel lest ihr bei GoNintendo.

    02:35
    Splinter Cell Blacklist: Gameplay-Trailer stellt unterschiedliche Spielstile vor
  • Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Toronto
    Release
    20.08.2013
    Es gibt 34 Kommentare zum Artikel
    Von RatedRMike
    *g* Ja, ich find's auch schön, mit anderen Leuten zu diskutieren  ... nicht mit allen :P, doch mit jenen, die…
    Von Gumbario
    Ich sagte auch nicht, dass man es Ubisoft irgendwie vorwerfen kann, dass sie die Wii U nicht ernsthaft unterstützen,…
    Von RatedRMike
    Es ist eben nicht Ubisofts SCHULD, die Wii U ungenügend zu unterstützen, sondern deren FREIE ENTSCHEIDUNG und diese…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von RatedRMike
        *g* Ja, ich find's auch schön, mit anderen Leuten zu diskutieren  ... nicht mit allen :P, doch mit jenen, die einen gewissen Horizont haben und auch eine ordentliche Meinung und diese entsprechend vertreten können. Die Gebrauchtspiele-Anspielung war eher als Scherz gedacht, passte aber ganz gut hier…
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Ich sagte auch nicht, dass man es Ubisoft irgendwie vorwerfen kann, dass sie die Wii U nicht ernsthaft unterstützen, nur wenn sie sie schon unterstützen, dann will ich persönlich keine abgespeckten Inhalte haben. Durch meinen Nichtkauf dieser signalisiere ich ihnen (auf eine ziemlich indirekte Art,…
      • Von RatedRMike
        Es ist eben nicht Ubisofts SCHULD, die Wii U ungenügend zu unterstützen, sondern deren FREIE ENTSCHEIDUNG und diese Entscheidung wird maßgeblich vom wirtschaftlichen (Miss-)Erfolg der Hardware beeinflusst. Und das meinte ich. Ich find die Wii U als Konsole super und völlig unterbewertet, doch am Ende des…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081640
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Auf der Wii U ohne Offline-Koop-Modus
Splinter Cell: Blacklist, das am 22. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen wird, wird auf der Wii U leider keinen Offline-Koop-Modus bekommen, damit diese Fassung zeitgleich mit den anderen Versionen erscheinen kann.
http://www.videogameszone.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Auf-der-Wii-U-ohne-Offline-Koop-Modus-1081640/
04.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/Splinter_Cell_Blacklist__6_.jpg
splinter cell blacklist,action
news