Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Splinter Cell: Blacklist - Action-Orientierung ist logischer Schritt - sagt Ubisoft

    Auf der Präsentation von Splinter Cell: Blacklist im Rahmen der E3 wurde bereits eines deutlich: Blacklist wird mehr Action und weniger Stealth beinhalten als frühere Spiele der Reihe - Eine Entwicklung, die nicht allen Fans gefällt. Ubisoft bezeichnete die Entscheidung in einem Interview jedoch als logische Anpassung an den aktuellen Trend. Dieser sei nötig, um eine größere Zielgruppe anzusprechen.

    Auf der diesjährigen E3 stellte Ubisoft Splinter Cell: Blacklist vor. Der neue Teil der Serie soll die Reihe einem größerem Publikum zugänglich machen - und dafür seien einige Änderungen unvermeidbar. In einem Interview sprach Game Director Patrick Redding über die Entscheidung des Splinter Cell-Entwicklerteams für eine action-orientiertere Präsentation. Demnach sei die Anpassung all den allgemeinen Trend in Richtung Action ein logischer Schritt, der Splinter Cell: Blacklist ein größeres Publikum garantieren würde.

    Die Änderungen seien aber nicht so gravierend, dass Fans dadurch abgeschreckt würden. Nach der E3-Präsentation äußerten Fans der Splinter Cell-Serie bereits einige Kritik am neuen Teil. Demnach sei Blacklist zu weit von den ursprünglichen Elementen der Serie entfernt. Laut Entwickler Patrick Redding sei das Wichtigste in Sachen Gameplay von Splinter Cell: Blacklist jedoch der Spielfluss - und der sei gewährleistet, egal ob bei Schleich- oder Actionsequenzen. Das komplette Interview zu Splinter Cell: Blacklist könnt ihr euch bei GameReactor ansehen.


    06:25
    Splinter Cell: Blacklist - E3-Trailer u. erste Ingame-Szenen
  • Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Toronto
    Release
    20.08.2013
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Ja verstehe deine Aussage und mir hat auch Conviction recht gut gefallen, aber gerade weil die letzten 2 Ableger in…
    Von Underclass-Hero
    Ach, ich weiß gar nicht was ihr habt, es gab jetz 4 Hauptteile, die nach dem alten typischen Splinter Cell-Prinzip…
    Von Zaphrozz
    oder anders gesagt... Metal Gear Solid? 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero
        Ach, ich weiß gar nicht was ihr habt, es gab jetz 4 Hauptteile, die nach dem alten typischen Splinter Cell-Prinzip abliefen und 1 der ein wenig mehr Action bot, aber auch noch recht Splinter Cell-mäßig war.
        Nun kommt ein deutlich actionorientierterer Teil und…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ach, ich weiß gar nicht was ihr habt, es gab jetz 4 Hauptteile, die nach dem alten typischen Splinter Cell-Prinzip abliefen und 1 der ein wenig mehr Action bot, aber auch noch recht Splinter Cell-mäßig war.
        Nun kommt ein deutlich actionorientierterer Teil und alle jammern schon nach einer kleinen Demo rum…
      • Von Zaphrozz Erfahrener Benutzer
        Zitat von sealofdarkness
        In Splinter Cell 10 werden wir dann einen scheintoten Opa im hautengen Kampfanzug mit einem Ninjaschwert freudig Terroristen, Melonen und 5m große Kampfroboter zerschnetzeln sehen :)
        oder anders gesagt... Metal Gear Solid? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909188
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Action-Orientierung ist logischer Schritt - sagt Ubisoft
Auf der Präsentation von Splinter Cell: Blacklist im Rahmen der E3 wurde bereits eines deutlich: Blacklist wird mehr Action und weniger Stealth beinhalten als frühere Spiele der Reihe - Eine Entwicklung, die nicht allen Fans gefällt. Ubisoft bezeichnete die Entscheidung in einem Interview jedoch als logische Anpassung an den aktuellen Trend. Dieser sei nötig, um eine größere Zielgruppe anzusprechen.
http://www.videogameszone.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Action-Orientierung-ist-logischer-Schritt-sagt-Ubisoft-909188/
02.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__2_.jpg
splinter cell,action-adventure,ubisoft
news