Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Splinter Cell 6: Entwicklung durch Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt

    Die Entwicklung von Splinter Cell 6 wurde nun offiziell von Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond in einem Video bestätigt. Das neue Schleich-Abenteuer von Sam Fisher entsteht derzeit bei Ubisoft Toronto.

    Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei dem neuen Studio Ubisoft Toronto in der Entwicklung. Offiziell bestätigt wurde dies durch Produzentin Jade Raymond, welche die Arbeit am neuen Sam-Fisher-Abenteuer in einem Video ankündigte. Die ehemalige Assassin's-Creed-Produzentin deutete bereits im Mai dieses Jahres an, dass sie am sechsten Teil des Stealth-Actionspiels arbeiten würde. "Wir arbeiten an Splinter Cell 6, der nächsten Version der Blockbuster-Marke, und wir machen das Spiel komplett hier in Toronto", so Raymond. Weitere Details ließ sich die Videospieldesignerin aber noch nicht entlocken. Weder Plattform noch Erscheinungstermin wurden genannt.

    Jade Raymond arbeitet zusammen mit 83 Mitarbeitern an Splinter Cell 6. Ein Großteil des Teams hatte bereits am Vorgänger Splinter Cell: Conviction mitgewirkt. "Die Gameplay Produktion läuft bereits - Concept Artists, Animators und Audio Directors sind jetzt in diesem Moment hart am arbeiten", erzählt Raymond weiter. Während ihr euch das Video mit der Ankündigung von Splinter Cell 6 unterhalb dieser Meldung anschauen könnt, findet ihr die Originalmeldung auf eurogamer.net.

  • Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Toronto
    Release
    20.08.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Schön, aber bitte geht wieder mehr in Richtung Stealth und ein klein wenig weg von der Shooter Schiene. In Conviction…
    Von Bernhard1967
    Hallo,also ich persönlich finde es sehr schade, dass man zu Splinter Cell 6 so überhaupt gar nichts erfährt. Ich war…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Schön, aber bitte geht wieder mehr in Richtung Stealth und ein klein wenig weg von der Shooter Schiene. In Conviction war es nämlich kein Problem, wenn man jeden Gegner einfach abgnallte und das ist eigentlich nicht im Sinne von Splinter Cell.
      • Von Bernhard1967 Neuer Benutzer
        Hallo,

        also ich persönlich finde es sehr schade, dass man zu Splinter Cell 6 so überhaupt gar nichts erfährt. Ich war von Splinter Cell Conviction total begeistert, da ich Action Spiele liebe, und vergleichbares auf dem PC bis dahin noch nicht erlebt habe. Da ich es nun insgesamt in allen 3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801930
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell 6: Entwicklung durch Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt
Die Entwicklung von Splinter Cell 6 wurde nun offiziell von Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond in einem Video bestätigt. Das neue Schleich-Abenteuer von Sam Fisher entsteht derzeit bei Ubisoft Toronto.
http://www.videogameszone.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-6-Entwicklung-durch-Assassins-Creed-Produzentin-Jade-Raymond-bestaetigt-801930/
27.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Splinter_Cell_Conviction.jpg
splinter cell,action,ubisoft
news