Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Joa peinlich. Und ich tu mich ohnehin schon schwer mit dem Spiel, aber ich hab das ja schon befürchtet. Die beschnittenen Onlinemodi werden aber schon lange unter dem Deckmantel der Familienfreundlichkeit verkauft... Aber wenn es nur darum ginge, dann könnte man auch einfach das Alter verifizieren lassen. Für alles andere gibt es dann noch Ignore-Funktionen. Wird aber ohnehin nur vorgeschoben sein, die Geschichte...
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Die Begründung ist doch total peinlich, und nichts weiter als eine schlechte Ausrede. Selbst wenn es um eine Art Kinderschutz gehen würde, so kann man immer eine Lösung finden mit der alle zufrieden wären. Eine Art Kindersperre zb., das was man vom 3DS kennt.
        In der heutigen Zeit einen Voice-Chat in einem MP Titel nicht zu bieten, und die Gamer mit dieser Begründung zu bemuttern, ist einfach lächerlich.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kraxe
        Ein Verzicht auf Level-Sharing in Mario Maker wäre meiner Meinung nach noch schlimmer gewesen, als der fehlende Voice-Chat in Splatoon.

        definitiv wäre es das, ja
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155924
Splatoon
Wii U-Shooter ohne Voice-Chat
Splatoon für Wii U erhält keinen Voice-Chat. Dies bestätigte Co-Director Yusuke Amano. Es ist in Splatoon nicht möglich, via Voice-Chat mit seinen Mitspielern zu kommunizieren. Es sollen Beschimpfungen und Beleidigungen verhindert werden. Die positiven Aspekte des Online-Spielens sollen dadurch in den Vordergrund rücken.
http://www.videogameszone.de/Splatoon-Spiel-54481/News/Wii-U-Shooter-ohne-Voice-Chat-1155924/
10.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/Splatoon__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
wii u,nintendo
news