Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        naja, ich hab dann gesellschaftliche normen und arterhaltungstrieb als hinderungsgrund genannt....und ein zitat von göring oder goebbels, der ähnlich argumentiert hatte, und keinen unterscheid zwischen mensch und tier gesehen hat. weiss das zitat grad nicht mehr, hatte das mal bei einer ähnlichen diskussion…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Was ist das für ein Quickpoll? Wieso darf ich nicht alles ankreuzen?

        Hätte nicht gedacht, dass ich mal der gleichen Meinung wie BestZOCKERoffeWORLD bin.
        Auch Tingles Kunstspiel The Green Mile gefällt mir.
        Ich finde hier wird überall übertrieben. Es ist fiktiv. Wer es sich nicht antun will, soll es…
      • Von podi
        Was mich im Moment stört, ist die Atombombe in MW2. Das hätten sie sich sparen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705484
Spielemarkt
Tabubruch in Spielen: Wie weit dürfen Videospiele gehen?
Dürfen Spieler Menschen quälen, vergewaltigen oder Selbstmordanschläge verüben? Spiele provozieren, loten Grenzen aus, ahmen Filme nach - doch da wir Spieler aktive Gestalter des Spielsverlaufs sind, stellt sich zwangsläufig die Frage: Wie weit dürfen Spiele gehen?
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Tabubruch-in-Spielen-Wie-weit-duerfen-Videospiele-gehen-705484/
25.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/Call_of_Duty_5_Folter2.jpg
call of duty
specials