Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von mk200 Erfahrener Benutzer
        bei mir is es so das ich anfangs immer ein guter protagonist bin und dann den bad ass
        raushängen lasse ^^
        habe gerade bioshock 2 als guter big daddy beendet
        jetzt ist es zeit den rabenvater zu erwecken und die kleinen mädchen zu.....................
      • Von Swar Benutzer
        Ok Megaton habe ich verschont, aber den Rest der Fallout 3 Welt nicht  , ich habe mir so ziemlich jeden zum Feind gemacht, selbst das HQ der stählernen Bruderschaft habe ich in die Luft gejagt  , jetzt werde ich von der Enklave und der stählernen Bruderschaft von weiten schon beschossen, aber dank der…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Iroquois-Pliskin am 20.02.2010 16:20


        Da schließe ich mich an  Habe BioShock gerade 2x hintereinander durchgezockt. Beim ersten Durchgang war ich nett und beim 2. dann richtig schön fies. Muss sagen, das böse Ende fand ich aber cooler 

        War bei Bioshock von anfang an böse  

        Aber sonst bei anderen Spielen auch meistens auf der guten Seite
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705238
Spielemarkt
Eine Frage der Moral: Bewertung von Gut und Böse in Fallout 3 und Bioshock
Zunehmend oft stellen euch Spiele vor moralische Entscheidungen. Ihr avanciert nicht mehr nur zum Protagonisten, sondern zum "guten", zum "bösen" oder "neutralen" (Anti)-Helden - so funktioniert die Moral in Spielen.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Eine-Frage-der-Moral-Bewertung-von-Gut-und-Boese-in-Fallout-3-und-Bioshock-705238/
20.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/fall03.jpg
bioshock
specials