Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamerstone Erfahrener Benutzer
        mich informieren ammeisten eine kombi aus allen. aber ich würde mir mehr spiele wünschen die auf die geschichte der welt eingehen
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        also die frage ist dämlich gestellt: Fernsehen, Videospiele und Co. - Was unterhält oder informiert euch am besten?
        ich sehe zwischen unterhaltung und informieren einen großen unterschied. videospiele unterhalten mich, aber meine informationnen bekomm ich aus dem internet.

        und dann noch auf einer GAMER-seite zu fragen was ein mehr unterhält, bücher oder videospiele? hallo? 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Das Internet als Kombination von allen aufgelisteten Medien hat zumindest bei mir schon das Fernsehen zu 100% ersetzt, Zeitschriften (bis auf die N-Zone  ) ebenso, deswegen hat das für mich auch den größten Informations- und gleichzeitig Unterhaltungswert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801602
Spielemarkt
Videospiele wichtiger als Film und Fernsehen? - Forscher sagen ja
Videospiele werden bald Film und Fernsehen als Leitmedien ablösen. Dies bestätigen jetzt Forscher des Cologne Game Lab. Eine Konkurrenz oder gar ein Ersatz für Film, Fernsehen und Zeitschriften sind Videospiele allerdings nicht.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Videospiele-wichtiger-als-Film-und-Fernsehen-Forscher-sagen-ja-801602/
25.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Nintendo_PK_47.jpg
videospiele,spielemarkt
news