Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        wenn ich es daheim machen könnte, würde ich es machen. ich wohn zwar in berlin, aber mir fehlt die zeit immer irgendwo hin zu gondeln.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Les den Artikel richtig...man bekommt eine Aufwandsentschädigung 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Killer-6370
        Jetzt versteh ich wieso alle spiele immer so scharf bewertet werden die armen müssen frust abbauen(metroid prime 3 ab 16) wärend teil 1&2 ab 12 sind,bei 0 euro und nem kack spiel wäre ich auch frustriert
        Naja, ich glaube kaum dass ein unbezahlter Mitarbeiter jemals ein Spiel wie Metroid Prime testen wird  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807974
Spielemarkt
USK sucht ehrenamtliche Spieletester - Jetzt bewerben
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) sucht derzeit ehrenamtliche Mitarbeiter, die über Spielewissen verfügen und das Team unterstützen. Falls ihr Interesse habt und in Berlin wohnt, haben wir weitere Informationen für euch.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/USK-sucht-ehrenamtliche-Spieletester-Jetzt-bewerben-807974/
18.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/usk.jpg
spielemarkt,usk
news