Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoshifighter Erfahrener Benutzer
        sind die zahlen von ps3 und psp (bzw. wii und ds) zusammenaddiert oder für jeweils für jedes system?
        in den usa ist der markt mittlerweile üebrsättigt mit ds und xbox360, das erklärt den anstiege von psp und ps3 würde ich mal behaupten. so einfach isses sicherlich nicht, aber es hängt damit zusammen.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von TonyHawkfreak am 16.06.2008 13:24
        Da war die Xbox 360 ja mal gut,wenn man mal bedenkt das sich die PSP eig gut verkauft dann sieht man das die ps3 nun doch endlich auf den 3. platz rutscht.
        Das freut mich^^


        Das sind nur die US-Verkaufszahlen - nicht zu früh freuen 
      • Von TonyHawkfreak Benutzer
        Da war die Xbox 360 ja mal gut,wenn man mal bedenkt das sich die PSP eig gut verkauft dann sieht man das die ps3 nun doch endlich auf den 3. platz rutscht.
        Das freut mich^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647673
Spielemarkt
US-Spielemarkt knackt im Mai Milliarden-Grenze
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/US-Spielemarkt-knackt-im-Mai-Milliarden-Grenze-647673/
16.06.2008
news