Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        komischer Vergleich.

        Ein Kino-Ticket oder ne DVD kostet nun mal auch deutlich weniger als ein neues Triple-A Videospiel


        hast schon mal gesehen was im kino hinblättern musst heutzutage? da is wohl eindeutig kino am teuersten von geld auf zeit gerechnet.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        komischer Vergleich.

        Ein Kino-Ticket oder ne DVD kostet nun mal auch deutlich weniger als ein neues Triple-A Videospiel
        Das stimmt, aber die Nachfrage bestimmt den Preis. Niemand schreibt der Branche vor, diese Preise zu erheben.
        Generell lassen sich die Medien aber nur im…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        komischer Vergleich.

        Ein Kino-Ticket oder ne DVD kostet nun mal auch deutlich weniger als ein neues Triple-A Videospiel
        Wobei ein Triple-A Videospiel genauso viel kostet wie ein normaler Vollpreistitel. Nämlich 50 - 60 Euro. ;-)
        Edit: Du hast ja mit Triple-A-Titel GTA gemeint. Mein Fehler. Das ist die Hitze im Hörsaal. ;-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161541
Spielemarkt
"GTA 5 ist nichts verglichen mit Titanic", sagt Assassin's Creed-Erfinder
Die Videospielbranche mag Umsätze in Milliardenhöhe generieren, steckt nach Meinung von Assassin's Creed-Erfinder Patrice Desilets aber noch immer in den Kinderschuhen. Ein GTA sei zweifellos erfolgreich, aber längst nicht so wie etwa der Kinofilm Titanic. Und das läge nicht nur an der häufig abschreckenden Interaktivität.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Titanic-schlaegt-GTA-5-1161541/
12.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/patrice_desilet_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news