Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MeisterZhaoYun Erfahrener Benutzer
        echt von den Stimmen ab, es gibt halt tolle Sprecher z.b. der Sprecher von Jeromy Irons macht nen geiligen Job.
        Ich würde mir bei Deutschen Fassungen mehr bekannte Stimmen wünschen.
      • Von ZombieGT Erfahrener Benutzer
        Finde ich gut ! Ich hab einige negative Dinge über das Synchrobusiness gelesen, und wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird.
        Ich meine wo etwas schief läuft, dort sollte auch gestreikt werden dürfen. Und im Grunde kann kein Synchronsprecher von
        dem Beruf alleine leben, außer er eine spezielle Stimme, die…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von MeisterZhaoYun
        Fraglich wie das sich auf DE Release auswirkt.

        Wahrscheinlich würden die Spiele eher später veröffentlich als das man sich erstmal auf den Ausländischen Markt konzentriert.

        wenns uns nicht betreffen sollte, ist es mir relativ egal, weil ich eh auf deutsch zocke, wenn es uns aber betrffen sollte wärs ärgerlich.

        Wenn die Amis streiken, kann man doch auf die Briten zurückgreifen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173864
Spielemarkt
Streik der US-Synchronsprecher - Schauspieler sind dafür
Der Videospielbranche steht möglicherweise ein Streik der Synchronsprecher bevor. SAG-AFTRA, die Gewerkschaft die unter anderem auch Sprecher vertritt, rief seine Mitglieder zur Abstimmung über einen Streik auf. Und die sind mit großer Mehrheit dafür. Sollten die Verhandlungen für bessere Gehaltskonditionen scheitern, könnte es also zu einem Streik kommen. Zahlreiche prominente Synchronsprecher unterstützen das Vorhaben.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Spielemarkt-Synchronsprecher-Gewerkschaft-genehmigt-Streik-1173864/
08.10.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/09/interactive_757x278_v4b_final-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,entwickler
news