Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        sex szenen in mass effect und god of war. das habe ich wohl übersehen. dummes tastengedrücke.

        aber drauf steht
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Für mich sind Wörter wie "Fuck" im Prinzip harmlos. Schlimm sind bei Sendungen des Unterschichtsfernsehens (wie ich dieses Wort hasse) ganz andere Dinge. Aber ich denke die wurden andernorts schon genügend durchgekaut...

        Aber back @ Topic. Die Amis waren gesellschaftlich gesehen vielleicht in den 50ern…
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        Naja nicht der Markt ist zu prüde... ehr einige Länder... ja ich meine die USA. Pornos werden dort gedreht, aber im TV wird jeder ******* zensiert und auch viele Wörter wie ********* sind nicht erlaubt... das Sind dinege die bei uns in Filmen ab 12 enthalten sein dürfen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819324
Spielemarkt
Sex-Szenen in Spielen: Bioshock-Schöpfer vergleicht sie mit "nackten Puppen"
Bioshock-Schöpfer Ken Levine hat in einem Interview über Sex-Szenen in Computer- und Videospielen gesprochen. Entgegen der allgemeinen Diskussionen, die derzeit in den USA stattfindet, sieht er ganz andere Probleme.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Sex-Szenen-in-Spielen-Bioshock-Schoepfer-vergleicht-sie-mit-nackten-Puppen-819324/
07.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Dragon_Age_Origins_Screenshot__10_.jpg
bioshock,dragon age,mass effect
news