Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Revolvermeister
        Bei Gebrauchtkäufen verdient ebenfalls kein Entwickler oder Publisher was,

        Heutzutage vielleicht schon, weil ja nur das Grundspiel gebraucht gekauft wird, wer DLCs will, muss die neu kaufen (bei GotY-Editionen etc. natürlch nicht)
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Ist halt ein geflügeltes Wort, ähnlich wie Synchronsprecher oder Killerspieler, wobei letzteres ja kaum noch verwendet wird. Die Wörter haben sich eben etabliert.
        Ich persönlich finde, damit macht man es sich zu leicht. Bei Gebrauchtkäufen verdient ebenfalls kein Entwickler oder Publisher was, genau wie…
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Wie bitte? Der Begriff ist doch absolut angebracht! Früher war es ja auch üblich sich Spiele aus der Videothek aus zu leihen und dann zu kopieren. Auch das ist Raubkopiererei. Man beschafft sich eine Software auf illegalem weg. Ob man dies auf einem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182587
Spielemarkt
Raubkopierer besorgt: Keine gecrackten Spiele in den nächsten Jahren
Raubkopierern drohen womöglich schwere Zeiten: Der Betreiber eines chinesischen Cracker-Forums warnt davor, dass es in zwei Jahren keine gecrackten Spiele mehr geben könnte. Als Grund dafür gibt er aktuelle Schutzmechanismen der Hersteller an, insbesondere an Denuvo würden sich Software-Piraten die Zähne ausbeißen. Just Cause 3 würde etwa selbst Profis zum Verzweifeln bringen.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Raubkopierer-besorgt-Keine-gecrackten-Spiele-in-den-naechsten-Jahren-1182587/
07.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/just_cause_3_e3_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
raubkopien,just cause 3,spiele
news