Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Mich würde somit interessieren was mit "mehr Umsatz" eigentlich gemeint ist?

        PRAISE LORD GABEN!
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe diese Studie nicht. Auf was für Spiele geht man hier ein? Die meisten Spiele verkaufen sich auf Konsole besser als auf dem PC, oder nicht? Mich würde somit interessieren was mit "mehr Umsatz" eigentlich gemeint ist?
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Es gab ja hier schon oft Diskussionen, deshalb wohl auch das Desinteresse an diesem Thema.

        Ich von meiner Seite aus stehe Umfragen oder solchen Aussagen skeptisch gegenüber, weil es soviele Kriterien gibt, die da gar nicht erfaßt werden (können).

        Im Punkt Preise dominieren auf alle Fälle die PC-Spiele,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156577
Spielemarkt
PC bleibt dominierende Plattform bis 2018
Der PC-Markt wächst in den nächsten Jahren deutlich und bleibt die dominierende Plattform, wenn es nach den Umsätzen der Gaming-Industrie geht. Diese Prognose geben die Open Gaming Alliance und das Marktforschungsinstitut DFC Intelligence auf Grundlage der Daten bis zum Ende von 2014 ab.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/PC-bleibt-dominierende-Plattform-bis-2018-1156577/
17.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/04/spielemarkt_prognose_pc-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,pc
news