Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Hm... ja das ist wieder einmal so eine schöne Statistik, die im Prinzip wieder gar nicht sehr viel aussagt. 1. Es handelt sich eben nur um Groß Britanien. würde man das Europa- oder sogar Weltweit machen, dann hätte man eindeutigere Ergebnisse was die meinung der Leute ist. da würde ich nämlich auf…
      • Von Swar Benutzer
        Solche Studien halte ich für überbewertet
      • Von Chriscool Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sonic-Boy am 06.03.2009 16:45
        das wurde aber auch mal Zeit!^^
        Jetzt müssen nur noch die politker mit dem Pauschalisieren aufhören.

        Es geht da um eine britische Umfrage, also denken die britischen Eltern/Jugendliche so und wer weiß wie weit sich die Meinung zu Computerspielen in Deutschland entwickelt hat, wo doch grade auf politischer Ebene die Hasstiraden noch so schön am laufen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678144
Spielemarkt
Microsoft: Eltern sehen die positiven Effekte von Videospielen
Eine neue Studie bringt positive Ergebnisse hervor. Lediglich Online-Games stünden Eltern misstrauisch gegenüber.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Microsoft-Eltern-sehen-die-positiven-Effekte-von-Videospielen-678144/
06.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/wii-fit-1.jpg
microsoft,videospiele
news